Am Samstag, den 16.03.2024 fand wieder das traditionelle...

Kickerturnier der Freiwilligen Feuerwehr Wörth a.d. Isar statt. Gegen 17.00 Uhr wurden die 10 Teams, wie immer bestehend aus einem Anfänger und einem fortgeschrittenen Spieler, ausgelost und dann wurde in zwei 5er-Gruppen, im Modus jeder gegen jeden, um die Viertelfinalplätze gekämpft. Ab 18 Uhr trafen einige Vereinsmitglieder die nicht mit spielten, zum Kameradschaftsabend im Feuerwehrhaus ein. Zum Essen wurde gegrilltes aufgetischt. Abends gab es noch einen Barbetrieb. Gegen 20 Uhr kämpften dann die besten 8 Teams in den Finalrunden um die ersten drei Plätze. Um 23 wurde das Finale gespielt. Die ersten drei Plätze wurden mit einer Brotzeit und Freigetränken gewürdigt. Kameradschaftlich lies man die Veranstaltung ausklingen.

Turnierergebnis:

1. Platz: Daniel Vlaschin & Matthias Klein