Durch einen tragischen Verkehrsunfall verlor die Freiw. Feuerwehr Wörth a.d. Isar am 12.04.2017 ihren Kameraden Dominik Hotter.

Dominik trat 2003 in die Jugendfeuerwehr Wörth ein. Dort nahm er erfolgreich am Wissenstest in den Stufen Bronze, Silber und Gold teil und legte die Jugendleistungsprüfung ab. Nach der Grundausbildung wechselte Dominik im Jahr 2007 in den aktiven Dienst über. Anschließend folgte die Ausbildung zum Truppführer, Atemschutzgeräteträger und Sprechfunker. Neben dem Amt des EDV-Spezialisten war Dominik auch sehr im Vereinsleben integriert.

Wir verlieren mit Ihm einen aufrichtigen, ehrlichen und lebenslustigen Freund und Kameraden. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Ruhe in Frieden