Am Sonntag, den 16.12.2018 fand wieder das traditionelle Adventsfenster der Gemeinde

Wörth im historischen Schloßpark statt. Neben vielen anderen Vereinen und Budenbetreibern, hatte auch die Feuerwehr Wörth wieder ihren Stand bei der Weihnachtlichen Veranstaltung. Es wurden wie die Jahre zuvor auch, wieder Surbratensemmeln (Frisch vom Holzkohlegrill) und Bier angeboten. Nach rund 2,5 stündiger Grillzeit und der Begrüßung um 16 Uhr durch 1. Bürgermeister Scheibenzuber, standen auch schon die ersten Kunden am Stand um sich mit den heiss begehrten Bratensemmeln einzudecken. Am Stehtisch bei winterlicher Lagerfeueratmosphäre wurden einige schöne Stunden verbracht. Gegen 19 Uhr waren wir wieder restlos ausverkauft. Natürlich durfte auch unsere Werbetafel mit der Mitgliederwerbung nicht fehlen. Neben dem Feuerwehrstand übernahmen wir auch die Sicherheitswache der Veranstaltung und die Jugendfeuerwehr die Bedienung des Kinderkarusells.

Wir möchten uns bei allen Kunden am Feuerwehrstand recht herzlich bedanken!!!