Letzter Einsatz

Nächste Termine

25.-27.9. Besuch FF Burg
 
2.10. Haxenessen

Einsatz von: 13.08.2020
Alarmzeit: 18:50Uhr
Einsatzort: Seewiese, Wörth
Einsatzart: THL
Eingesetzte Wehren: Wörth, Niederaichbach
Einsatzleitung: Wörth
Einsatzleiter / ZF, GF (FF Wörth): Endres Ch.
Einsatzdauer: 30 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge (FF Wörth) 11/1, 40/1

Die Feuerwehr Niederaichbach wurde zu einer "Türöffnung/Person inWohnung" in die Isarstraße nach Niederaichbach alarmiert. Da dies die falsche Adresse war, schickte die Leitstelle die Feuerwehr Niederaichbach gleich weiter in die Wörther Isarstraße und alarmierte die zuständige Ortswehr Wörth mit dazu. Auch in der Wörther Isarstraße konnte die Einsatzstelle nicht gefunden werden. Nach kurzer Ermittlung der Polizei wurde nun die richtige Adresse in der Seewiese ermittelt. Dort verschafften sich die Feuerwehren einen Zugang über ein offenes Fenster mittels Steckleiter und fanden eine hilflose Person im Haus auf. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die Person in den RTW verbracht und in ein Krankenhaus transportiert.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.