Am Samstag, den 06.08.2016 fand wieder das traditionelle Grillfest der...

Feuerwehr Wörth a.d. Isar statt. Bei perfekten Grillfestwetter konnte man gegen 17:30 Uhr volles Haus vermelden. Das Fest begann um 11:00 Uhr mit dem Mittagstisch, wo resche Schweinshaxen und Grillspezialitäten angeboten wurden. Nachmittags wurden unsere Gäste mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen verköstigt. Für die Kinder gab es neben diversen Eisspezialitäten auch wieder einen abgetrennten Spielbereich mit zwei Hüpfburgen und dem Stand unserer Jugendfeuerwehr. Gegen 18:00 Uhr gab es dann die zwei beliebten Spanferkel, die sich zuvor 8 Stunden lang vor den Gästen auf den Holzkohlegrills drehten. Zudem wurden Abends noch Putengyros, Koteletts, Schweinswürstl und Käse serviert. Zu späterer Stunde gab es noch Fischsemmeln für den kleinen Hunger. Zum Ausschank kam wie immer das beliebte Wittmann-Bier. Das diesjährige Grillfest war mit rund 550 Besuchern wieder einmal ein voller Erfolg. Besonders erfreulich war der Besuch unserer Freunde, der Feuerwehr Burg aus Sachsen, die von Freitag bis Sonntag in Wörth vertreten waren.

Die Freiw. Feuerwehr Wörth a.d. Isar bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern, sowie bei allen Freunden und Gönnern für die großzügigen Spenden!!!

mt_gallery