Am Sonntag, den 17.12.2017 fand wieder das traditionelle Adventsfenster...

{gallery}stories/Einsaetze/2017/Adventsfenster,single=P1060097.JPG{/gallery}der Gemeinde Wörth im historischen Schloßpark statt. Gegen 15 Uhr füllte sich das weihnachtlich geschmückte Gelände, in dem auch die Feuerwehr Wörth wieder einen Stand besetzte. Hier wurden wie die Jahre zuvor, Surbratensemmeln (Frisch vom Holzkohlegrill) und Tegernseer Bier, sowie Schnapserl, angeboten. Nach der Begrüßung durch 1. Bürgermeister Scheibenzuber sang der Kinderchor unter der Leitung von Petra Dreier und anschließend spielte die Bläsergruppe aus Frauenberg einige Weihnachtslieder. Gegen 17 Uhr besuchte der Nikolaus noch die jüngsten Besucher. Für die kleinen stand auch wieder ein Kinderkarusell bereit, dass von der Jugendfeuerwehr betrieben wurde. Wegen den vielen Feuerstellen, stellte die Feuerwehr zudem noch eine Sicherheitswache. Wiedermal waren wir nach rund dreieinhalb Stunden komplett ausverkauft, was mehr wie erfreulich war.

Die Freiwillige Feuerwehr Wörth a.d. Isar bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern des Adventsfenster!!!