Am Mittwoch den 02.10.2019 fand wieder unser traditionelles

Schweinshaxenessen im Feuerwehrhaus statt. Vorstand Michael Kellner durfte dazu rund 80 Vereinsmitglieder, die beiden Bürgermeister Stefan Scheibenzuber und Ludwig Thoma, sowie Kreisbrandmeister Uwe Taglinger begrüßen. Das Schweinshaxenessen ist ein Dankeschön für alle Vereinsmitglieder, für die unterm Jahr geleistete Arbeit, sei es durch Arbeitsstunden oder auch einer finanziellen Unterstützung. Um 19.30 Uhr gab es dann gesurte Schweinshaxen und Rollbraten mit Kartoffelsalat, Sauerkraut und Semmelknödel. Dazu gab es Erfrischungsgetränke und Bier vom Faß. Zur späteren Stunde wurden noch Kaffee und selbstgebackener Kuchen serviert. In einer geselligen Runde verbrachten die Gäste noch einige kameradschaftliche Stunden im Feuerwehrhaus.

Die Feuerwehr Wörth a.d. Isar bedankt sich recht herzlich bei allen Vereinsmitgliedern, dem Küchenteam und den Kuchenbäckerinnen!