Am Sonntag, den 02.10.2022 fand wieder das traditionelle Schweinshaxnessen...

im Feuerwehrhaus statt. Vorstand Christian Endres durfte dazu rund 90 Vereinsmitglieder, sowie die beiden Bürgermeister Stefan Scheibenzuber und Ludwig Thoma begrüßen. Das Schweinshaxnnessen ist ein Dankeschön für alle Vereinsmitglieder, für die unterm Jahr geleistete Arbeit und Unterstützung, sei es durch Manpower oder finanziell. Um 19.30 Uhr gab es dann zwei kleine Spanferkel und Schweinshaxn mit Kartoffelsalat, Sauerkraut und Semmelknödel. Dazu gab es Erfrischungsgetränke und Bier vom Faß. Zur späteren Stunde wurden noch Kaffee und selbstgebackener Kuchen serviert. In einer geselligen Runde verbrachten die Gäste noch einige kameradschaftliche Stunden im Feuerwehrhaus.

Die Feuerwehr Wörth a.d. Isar e.V. bedankt sich recht herzlich bei allen Vereinsmitgliedern, dem Küchenteam und den Kuchenbäckerinnen!